Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.12.2016, 16:08 Uhr

Ganz ehrlich -

Es geht nicht um Egoismus...unser Haus liegt in unmittelbarer Nähe eines Spielplatzes und ist auch Hauptroute für die Grundschulkinder, es gehen also hin und wieder Kinder dran vorbei.

Man stelle sich vor, jemand nimmt das Paket, das ich ja angeblich angenommen habe, schluckt den Kram und es passiert was ? Es handelt sich ja nicht um Smarties, sondern um Arzneimittel. Wer haftet dann ?

Die Menschen, die für wenig Geld bei Hermes oder DPD arbeiten, haben sich ihren Job selbst ausgesucht. Und dass kurz vor Weihnachten mehr los ist, ist auch nix neues. Das weiss man vorher, bevor man die Stelle annimmt. Der Kerl macht einen Job und den soll er auch bitteschön richtig machen, das müssen alle anderen auch. Eine Krankenschwester auf der Intensivstation kann auch nicht nur die Hälfte ihrer Arbeit machen, nur weils gerade etwas stressiger ist und dafür das volle Gehalt kassieren. Und ich glaube, deren Bezahlung ist mindestens genauso grottig, nur haben die wesentlich mehr Verantwortung.

Ich kann mein Geld auch nur einmal ausgeben und wenns online um die Hälfte günstiger ist, warum sollte ich das dann nicht nutzen ? Ausserdem zahle ich dort Versandkosten, also die Dienstleistung. Das bedeutet nunmal auch eine ordnungsgemässe Zustellung.

Aber kein Problem...Beschwerde an Hermes ist eingereicht, da stand nämlich meine Unterschrift drauf. Und was Unterschriftenfälschung betrifft, reagiere ich dann doch etwas grantig. Die Apotheke hat sich auch gemeldet und sich entschuldigt. Auch die werden mit Hermes ein Hühnchen rupfen, da diese Beschwerden in den letzten Tagen öfter eingegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.