Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.09.2011, 23:28 Uhr

Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

Gaby Köster.....was für eine "starke" Frau!!!

mein Vater, war auch so ein "starker" Mensch!!!

Schlaganfall mit damals 53 Jahren.......(sein Glück war, dies passierte auf der Arbeit...und die Kollegen reagierten genau richtig!!!) mein Vater war nach dem Schlaganfall halbseitig gelähmt, er sass im Rollstuhl, konnte nicht essen (da auch die Speiseröhre gelähmt war) usw.......!

tja....und 6 Monate später, sind wir zusammen in Urlaub gefahren...ER ist gefahren :-)

ich freu mich sooooooo für die Gaby, das sie fast wieder ganz gesund ist!!!

lg, Andrea

ps. mein Papa hatte nach seinem Schlaganfall....15!!! FÜNFZEHN "geschenkte" Jahre......er ist mit 68 Jahren, an einem Sekundentod verstorben :-(

hab grad Tränen in den Augen.....wegen der Gaby und meinen Erinnerungen....!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.