Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 08.09.2011, 8:26 Uhr

Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

Ich finde es bewundernswert, wenn man sich von dieser Krankheit nicht unterkriegen läßt!
Mein Papa hatte mit 49 Jahren den ersten schweren Schlaganfall. Es kamen noch einige kleinere hinzu. Mit 63 Jahren hatte er dann einen so schweren, daß die Ärzte dachten, er schafft die Nacht nicht. Dann bekam er noch eine schwere Lungenentzündung dazu. Er hat es aber überlebt und mußte alles neu lernen (sprechen, laufen, schlucken). Es war eine ganz schlimme Zeit. Er hat so gekämpft und konnte 1 1/2 Jahre danach sogar wieder einen Spaziergang machen. Ich bewundere ihn dafür sehr. Er hat nie aufgegeben und sich niemals versteckt, obwohl er ganz anders aussah als vorher. Dann bekam er aber mit 65 Jahren noch einen schweren Schlaganfall und ist dann an einer Hirnblutung gestorben.
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich Gaby Köster sah, weil die ganze Zeit mit meinem Papa noch einmal hoch kam. Und ich wünsche mir, daß die Menschen nicht nur auf das Äußerliche gucken.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.