Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 09.10.2022, 14:46 Uhr

Funkausfall im Norden, der gestern den Bahnverkehr vormittags lahmlegte...

Seh ich auch so.
Man hat diese Vibes nicht ernst genug genommen.
Hier gab es im Hinterland schon immer ein paar Spinner, die auf Abholung durch Außerirdische, irgendwelche Lichtwesen .. gewartet haben , es gab Mützen mit Alufäden zu kaufen, um sich vor der Strahlung zu schützen, irgendwann wurde Handauflegen und Pendeln dank Homöopathie usw legitimiert. Aber es waren doch eher politisch nicht ernst zu nehmende Gruppierungen.
Dass das Ganze aber im Osten ganz andere Dimensionen annimmt, weil eben aus der eigenen historischen Erfahrung heraus dem Staat von Grund auf misstrauisch begegnet wird (zurecht auch aus damaliger Sicht), ich denke das hatten die mehrheitlich westlich geprägten Politiker nicht auf dem "Schirm". Und ja, inzwischen fühlen sich auch die Xenophoben aus dem Westen in guter Gesellschaft.

Wie man diese Gruppierungen aber wieder wirklich gesellschaftlich integriert werden sollen ist mir ein Rätsel und das macht mir fast noch mehr Sorgen als Cyberattacken von Extern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.