Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amynona am 11.03.2013, 13:31 Uhr

Für uns aktuell: neues Bett

Wir haben seit zwei Jahren ein Wasserbett und ich will kein anderes mehr haben! Wir schlafen wirklich sehr gut darin und unere vorher bestehenden Rückenschmerzen sind weg bzw. deutlich besser.


Darauf haben wir geachtet:

Beratung beim Fachhändler (wir waren bei zweien)
Haben zwei getrennte Wasserkerne, (wichtig bei unterschiedlichem Gewicht, Wärmebedürfnis und Schlafenszeiten)
Wichtig, beim Aufbau die Beratung des Fachhändlers, auch wegen der Füllmenge des Wassers. Das geht nach dem Gewicht des Nutzers, je schwerer eine Person, desto WENIGER Wasser muss hinein.
Bedenken muss man, dass zu den Anschaffungskosten auch laufende Kosten entstehen. durchschnittlich bei unserem Doppelbett 18€/Monat an Stromkosten und dann noch einmal jährlich die Wartung, die auch nochmal mit 60€ zu Buche schlägt. Aber UNS ist es das absolut wert, denn der Schlafkomfort ist super! Vor allem jetzt im Winter genieße ich es JEDEN Abend in mein schon warmes Bett su klettern :)

Kleiner Nachteil ist für uns momentan (aber nur, weil unser Baby noch im Zimmer schläft), dass das Ein-und Austeigen doch etwas knarzt...(Die Venylfolie "quietscht" halt etwas, aber nur dann...bei Umdrehen nicht so)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.