Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 24.01.2013, 19:33 Uhr

Fredda

Das JA rückt deswegen NIE UND NIMMER (!) aus. Keine Chance!

Das JA wird ausschließlich DANN tätig, wenn das Kindeswohl gefährdet ist, und zwar nach DEREN Definition (= halbtot geschlagen, bekommt nichts zu essen, das war`s dann aber auch schon)

Ich habe beruflich ständig mit dem JA zu tun, ich kann dir Geschichten erzählen.... Kannste vergessen, dass die mir helfen, die helfen schon die ganze Zeit nicht.

Was meine Gedanken bezüglich erweitertem Suizid angeht mal zur Erklärung: Er hat nichts zu verlieren und ist sicher sehr daran interessiert, mich loszuwerden (er ist aber auch clever genug, mich nicht um die Ecke zu bringen, denn er wäre der Erste, den man verdächtigen würde).
Ich denke, er will mehr MICH loswerden; das überwiegt sicher haushoch dem Gedanken, selbst sterben zu wollen... Aber bei seinen Problemen hätte ich mir vorstellen zu können, dass er seinen Tod in Kauf nimmt, wenn er mich damit "kriegen" kann.
Vielleicht auch nur Panik. Der Typ ist sowas von psycho.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.