Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.06.2011, 8:48 Uhr

Fredda, was meinst du mit...

... dem "inneren Zirkel"?

Dass esoterisch "innen/ innerlich" heisst, weiss ich (lerne Griechisch ;-)), aber was meinst du mit dem Zirkel? Irgendwelche Kreisläufe, oder...? Danke!

Ich finde aber auch wie du, dass Aberglauben nochmal was anderes ist.
Wobei, leider erlebe ich die sog. "Esoterik" (oder was viele drunter verstehen?) auch oft als etwas, was sehr in diese Richtung geht (und was ich sehr kritisch sehe)... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.