*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 07.06.2011, 20:20 Uhr

Jeans gesucht ... stone washed und leger .. Ahnung wo?!

Hallo

meine uralte 20 jährige Jeans hat mich verlassen --- sie ist zwar noch da aber taugt jetzt nur noch zum renovieren!

Nun brauche ich quasi ersatz und finde nix!

Ich suche eine die ausgestellt ist, möglichst Überlänge - d.h. sie sollte etwas schlappen! ;-)
Und nicht dunkel sondern Hippie - hell!

Ich weiß noch, ich habe mal ein Foto von Elle Mc Phers. gesehen, da hatte sie so eine an! Ich habe mich dumm gesucht ...
Muss nicht teuer sein, darf nicht zu billig sein! Soll cool sein ...

Hat jemand ne Idee??????

LG Jamu

 
7 Antworten:

Okay okay .. es reicht ... ;-))))

Antwort von Jamu am 07.06.2011, 21:19 Uhr

Danke für die vielen Antworten!

Ich habe jetzt eine super tolle gefunden und auch bestellt! ;-)

LG

Re: Jeans gesucht ... stone washed und leger .. Ahnung wo?!

Antwort von Leena am 07.06.2011, 22:47 Uhr

Sorry, ich hätte Dir aber wirklich nicht weiterhelfen können - ich hab so eine blöde Figur, ich kann Jeans eh nur im Laden kaufen, wenn ich sie ausprobiert habe, und wider Erwarten doch mal eine einigermaßen passt. *seufz*

Ausgestellt und hippie-hell finde ich aber auch gut! ;-)

menno

Antwort von ElliMcBeer am 07.06.2011, 23:39 Uhr

da könnte ich mal mitreden aber du lässt einem ja keinen zeit :-)


habe eine superhelle von LBS ??? Heisst die wirklich so??? Ähm...is ja nu auch egal ....Bausparkasse heisst sie nicht...LSB? SBL?...isch gehe nochmal gucken morgen. Jetzt muss icc schlafen....

Re: menno

Antwort von Einstein-Mama am 08.06.2011, 6:23 Uhr

LTB, oder M.O.D letzteres kann ich nur empfehlen!

Re: Okay okay .. es reicht ... ;-))))

Antwort von Philia am 08.06.2011, 7:04 Uhr

ich hätte Dir ja wirklich sehr gern geholfen, mag auch Deinen Stil, aber ganz ehrlich, bei Überlänge bin ich raus aus der Diskussion:-)) Bei mir passen leider nur Kurzgrößen Finde übrigens Miss Sixty hat auch einfache helle Jeans, vorallem sind die lang *krempelmuß*.
LG
Nina

;-)

Antwort von ElliMcBeer am 08.06.2011, 8:07 Uhr

Beim Jeans-Anziehen musste ich schon über mein LBS schmunzeln ja....natürlich LTB und nüctern weiss ich das auch hahah!

Hahahah ... ;-)) m.T.

Antwort von Jamu am 08.06.2011, 9:04 Uhr

Ich gestehe, ich war gestern schrecklich ungeduldig weil ich von Hinz nach Kunz bin mit meckernden Kindern - auch nie wieder - um ne Jeans zu finden!

Hm, ich habe mir eure Tipps gespeichert! Die, welche ich mir bestellt habe, kann ich zurückschicken!
Also, ich schaue mir jetzt mal eure Hosentipps an!

Apropos: blöde Figur - lach ... meine ist der Knaller! Ich bin zwar schlank und 1,73m lang. ABER: ich habe eine Kugel in der Körpermitte, die geht und geht nicht weg! Ich sehe immer aus wie im 4. Monat!
Mist ist das :-(

Danke euch, ihr Lieben!!!!

Jamu

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.