Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2012, 0:46 Uhr

Frau Loah tut unserem Altkanzler Helmut Schmidt augenscheinlich sehr gut

Hej zu näctlicher Stunde!

Ich schließe mich an, ich dachte auch, er wirkt viel frischer und sah auch viel besser aus!

Ja, ich fand die Fragen oft auch sehr peinlich und die Art der Fragestellung noch mehr, aber sowas ist Herr Schmidt in den vielen Jahren auf der öffentlichen Bühne ja sicher mehr als gewöhnt, leider.

Ein ganz Großer der deutschen Zeigeschichte, dem ich immer schon fasziniert und gern zuhörte (selbst wenn ich nicht in allem mit ihm einig war), weil er rhetorisch brilliant ist und ein kluger Kopf.

Übrigens mußte ich bei der Nachricht, daß eine neue Lebensgefährtin habe, gleich an seinen Freund Siegfried lenz denken, einerder letzten lebenden großen Schriftsteller unserer Zeit, etwa im selben Alter, der vor wenigen Jahren nach dem Tod seiner langjährigen Ehefrau auch noch einmal geheiratet hat.

ich glaube, in vielem sind sich die beiden sehr ähnlich

Hoffentilch bleiben sie uns noch eine ganze Weile erhalten, sie haben immer noch viel zu sagen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.