Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 12.12.2017, 21:38 Uhr

Fragen zum Waffelverkauf.

Danke, für eure Meinungen.
Die schlafenden Hunde möchte ich auch ungern wecken. Ich will aber auch nicht hinterher eine Geldstrafe zahlen müssen.
Ein Mädel hat ein Gesundheitszeugnis. Meins wurde vor 30 Jahren gemacht. Damals wurde uns gesagt, dass das nicht wieder aufgefrischt werden muss. Aber es ändert sich auch immer so viel.

Naja, vielleicht rufe ich mal beim Gesundheitsamt an. Ich muss ja nicht sagen, wann und wo wir das vor haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.