Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 12.12.2017, 21:18 Uhr

Fragen zum Waffelverkauf.

Wir haben jetzt in den letzten Jahren diverse Schulfeste, Weihnachtsmärkte, etc. organisiert, bei denen Speisen und Getränke verkauft wurden. Der Wirtschaftskontrolldienst war nicht jedes Mal da, um nach dem Rechten zu schauen, aber hin und wieder ist er unangemeldet aufgetaucht und da war es von Vorteil, die folgenden Dinge da zu haben:

- Spuckschutz (diese Plastikabdeckungen, die davor schützen, dass die Kundschaft ins Essen hustet)
- Händedesinfektionsmittel
- Einmal-Handschuhe
- Küchenpapier, Spüllappen, Spüli
- Kühlbox (kann auch eine aus Styropor sein) für den fertigen Teig (von wegen frische Eier und so)
- Teig in Schüsseln mit Deckel "anliefern" lassen

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.