Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 13.07.2015, 21:39 Uhr

Fluchtgedanken...

Ich habe keinen schlauen Rat für dich. Ich kann dir nur sagen, dass du mit diesem Gefühl nicht allein bist.
Mein Vater starb letztes Jahr im Mai, die Worte der Ärzte drangen gar nicht zu mir durch....ich hoffte gegen jede Vernunft, dass er es schaffen wird.
Nach seinem Tod hatte ich das Gefühl, dass “alltägliche“ Leben frisst mich auf. Ich rannte hinterher, doch ich war irgendwie immer zu spät.
Ich dachte, ich würde nie wieder die Kurve bekommen.

Nach seinem 1. Todestag, hatte ich plötzlich das Gefühl wieder besser Luft zu bekommen. Die Trauer ist geblieben, aber sie ist anders. Ich habe realisiert, dass er nie wieder mit mir reden wird. Das war im ersten Jahr unbegreiflich.

Du musst nicht perfekt funktionieren, reduziere auf die wirklich wichtigen Dinge. Kuchenspende und die Sammlung für ein Abschiedsgeschenk, kommt es wirklich auf deine Beteiligung an? Streiche beides.

Ich wünsche dir genug Zeit und deinem Schwiegervater alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.