Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 14.05.2018, 16:19 Uhr

Fitness Uhr Fitnesstracker

Hat wer so was von euch. Spiele mit dem Gedanken auch eine zu kaufen. Könnt ihr etwas empfehlen worauf soll ich achte.

 
7 Antworten:

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von Soie am 14.05.2018, 16:39 Uhr

Ich hab die Garmin vívoactive HR und damals nach Testurteilen gegoogelt weil ich gar keine Ahnung hatte. Bin zufrieden, das einzige was bischen stört, ist das sie ziemlich groß ist und halt nicht sonderlich elegant. Ich trag sie aber auch fast immer. Zum Abendkleid passt sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von shinead am 14.05.2018, 16:59 Uhr

Was möchtest Du denn mit der Uhr/dem Tracker machen. Den Alltag tracken, eine bestimmte Sportart und/oder den Schlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von J+L am 14.05.2018, 17:37 Uhr

was willst du den damit machen?
mir war wichtig, pulsmessung, gps und musik, damit ich beim laufen hören kann.
ich habe eine von samsung, weis aber nicht genau, wie sie heißt!
mein mann hat eine von tomtom, die ist etwas besser wie meine von der bedienung,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von Himbeere90 am 14.05.2018, 18:02 Uhr

Mal eine andere Meinung:
Nein, niemals würde ich freiwillig mein ganzes Leben kontrollieren lassen. Keiner weiß wer die Daten alles sehen kann, es ist auch bewiesen, dass es nicht sonderlich sicher ist.

Auch wenn man als Einzelner sagt, dass die eigenen Daten nicht wichtig sind, die Masse macht es da. Ich sage nur: Big Data.
Ein interessantes Buch dazu ist "Corpus Delicti - Juli Zeh" schon von 2009 aber erschreckend hinsichtlich dieses Themas, weil es immer realer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von EinTraumWirdWahr am 15.05.2018, 7:56 Uhr

Ich hatte früher Garmin und Jarbone.

Inzwischen nutze ich die Apple Watch als Uhr, Fitness-Tracker und für Sonstiges.

Fand ich persönlich schöner als ein Tracker, und dank diverser Armbänder passt sie für mich zu jedem Outfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von cube am 15.05.2018, 9:16 Uhr

Mein Mann hat die Apple Watch und ist sehr zufrieden.
Ich persönlich möchte mein Leben nicht getrackt haben und nutze daher für den Sport immer noch ganz old school :-) eine Pulsuhr (Polar) mit Brustgurt. Da kann man auch alle Daten auf den PC/Mac spielen, auswerten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitness Uhr Fitnesstracker

Antwort von golfer am 15.05.2018, 11:21 Uhr

ich brauch keine Musik...ich hör den Vögeln zu....möchte Puls ...ev schlafphasen....hat wer erfahrung mit der samsung gear 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.