Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 12.01.2012, 8:43 Uhr

Film / Anmerkung

hallo

noch etwas - ich denke man kann jeden film ( auch buch ) hochloben solange man nur gute beziehungen hat ( sog. vitamin B ) vorallem wenn der film warscheinlich relativ viel gekostet hat und das muß er nun wieder einspielen

ich finde desweiteren spricht das nicht für die qualität des regisseurs wenn ich mich an einen fahrenden zug dranhänge und nichts neues bringe vorallem wenn der film noch keine 3 jahre alt ist - jeder kennt die handlung , das ende - was erwartet man noch davon ?? schade das sich d. craig dafür hergibt der übringes meiner meinung nach auch kein schönling ist

in schweden kam diese idee bzw. neuer film nicht zwingend gut an

fazit wenn einem die idee ausgehen und man geld braucht sucht man sich einen erfolgreichen film dreht in nochmal neu ( mit welchem film ist das eigentlich schonmal gemacht worden ? ) in der hoffnung das die d. craig fans ins kino gehen und ihn sich anschauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.