Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 27.09.2012, 21:42 Uhr

falls jemand mit behinderten kindern arbeiten will

leite ich hier mal weiter
falls am falschen platz bitte ich um entschuldigung. ich wuesste momentan einfach nicht wohin.
baby und job??

egal

wer interesse hat gleich an der richtigen stelle melden oder gerne auch bei mir per pn


·Ein Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung sucht für
eine Seminararbeit Eltern von pflegebedürftigen Kindern, die ihm – gerne auch
anonym – von Schwierigkeiten und „Grenzfällen“ der eigenen Belastbarkeit bei der
Versorgung ihres Kindes berichten. Das Interview (ca. eine Stunde) sollte in der
Zeit vom 24. bis 26.09.2012 stattfinden. Meldungen bitte an uns.

Eine Zehlendorfer Familie
(Kind mit geistiger Behinderung, 5 Jahre, und Geschwisterkind, 3 Jahre) sucht eine Kinderfrau für
die Nachmittagsbetreuung: mind. 20 Stunden pro Woche, Nicht-Raucherin,
Haustiere, Festanstellung. Bitte komplette Bewerbungsunterlagen an delviento@kabelmail.de.

Eine Weißenseer Familie (Kind, 10 Jahre, jüngeres Geschwisterkind) sucht jemanden, der jeden
zweiten Mittwoch und zukünftig jeden Mittwoch zwischen 19 bis 21.30 Uhr die
Betreuung übernimmt. Das Kind muss sondiert und gut gelagert werden; Einweisung
durch die Eltern. Interessierte melden sich bitte bei uns.(www.hyperinsulinismus.de)

 
2 Antworten:

?

Antwort von Saarmama03 am 28.09.2012, 7:02 Uhr

Das Interview (ca. eine Stunde) sollte in der Zeit vom 24. bis 26.09.2012 stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls jemand mit behinderten kindern arbeiten will

Antwort von Maximum am 28.09.2012, 8:36 Uhr

Hallo...für die Weißenseer Familie kann doch der familienentlastende Dienst übers DRK greifen...genau soche Arbeiten werden da getan...bin delber im FED beim DRK ehrenamtlich tätig...

und für so manchen hier
EHRENAMTLICH muß nicht immer ohne Geld sein,denn beim DRK gibt es 8 Euro die Stunde bezahlt,zuzüglich 20 Cent pro gefahren Kilometer für hin/heimfahrt...
Ist also wirklich mehr als so mancher wo anders verdient...
Vieleicht mal ein Anschubser für die die bissl Geld dazuverdienen wollen
ach ja hier darf man unversteuert 2100 Euro im Jahr verdienen,einzige Vorrausetzung ein DRK Lehrgang alle zwei Jahre der dann aber nichts kostet da Betriebsintern...
wer da mehr wissen mag pN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.