Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 26.09.2012, 23:49 Uhr

Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Hallo zusammen,

eben reif die Freundin meines Bruders an. Sagte rate mal wer nächste Woche zu euch kommt, hihi. Ok war klar das mein Bruder und seine Freundin kommen :)

Ich mag auch beide echt gerne, und wir sehen uns nicht allzuoft (600km liegen zwischen uns)

Ich sag dann auch das ich mich freue und versuche Arbeitsmäßig zu tauschen, das ich nicht fast alle Tage wo die hier sind abends arbeiten muss.
Allerdings hab ich an dem Samstag schon lange was vor und fest zugesagt, ich geh auch nicht alleine dahin, sondern mit einer Bekannten.
also sag ich, das ich am Samstag aber nicht da bin.

Riesen empörung, ne das ging nicht, da hätten mein Bruder und sie doch Jahrestag und da muss was besonderes gemacht werden.

Ähm, können die beiden ja auch, aber ich bin irgendwie jetzt nicht gewillt, dieses treffen das schon lange ausgemacht ist abzusagen. Ist ja nicht mein Jahrestag :)

Ich hab dann erstmal nix mehr gesagt weil meine Schwägerin schon etwas angetüdelt war :) Aber ich muss doch jetzt nicht alles absagen nur weil die beiden so kurzfristig kommen?

Oder seh ich das jetzt falsch? Wie gesagt ich müsste So, Mo, Di und Mi Abend arbeiten, da versuch ich zu tauschen, aber diese Verabrdeung am Samstag ist MIR wichtig.

 
13 Antworten:

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von MartaHH am 26.09.2012, 23:50 Uhr

ist nicht dein Ernst jetzt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von Gaby J. am 26.09.2012, 23:54 Uhr

doch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Fehler dürft ihr behalten :) das ipad wird nie mein Freund

Antwort von Gaby J. am 26.09.2012, 23:55 Uhr

um in Foren zu schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von mama.frosch am 27.09.2012, 0:06 Uhr

die beiden laden sich ein und wollen dann noch über eine langbestehende verabredung von dir bestimmen?

da hätten sie sich eher melden und auch FRAGEN sollen, wenn sie ihren jahrestag mit euch gemeinsam feiern wollen.


ich würde zu der verabredung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ich dachte schon, ich ticke falsch!fdg

Antwort von Gaby J. am 27.09.2012, 0:39 Uhr

lg Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von anbin39 am 27.09.2012, 7:19 Uhr

Wenn sie sich einlädt muß sie damit rechnen daß Du andere Termine hast. Eine Sache der Kommunikation und des Anstandes. Solltest Du im nächsten Gespräch freundlich erwähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von Christine70 am 27.09.2012, 7:26 Uhr

ich würde den termin nicht absagen. wäre ja noch schöner.
sie haben doch jahrestag, nicht du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von Seansmama am 27.09.2012, 7:55 Uhr

Nö, ich würd meine Verabredung auch nicht absagen, schon garnicht, 1 Woche vorher, es ist doch nicht so, dass du auf die beiden nun gewartet hast.
Und selber einladen geht ja schon mal garnicht, solltest Du für die Verköstigung sorgen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte, glaube ich, nicht einmal die Dienste getauscht...

Antwort von Ralph am 27.09.2012, 9:19 Uhr

Bei aller Freude über Besuch, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn andere so massiv über meine Zeit entscheiden und das dann auch noch Auswirkungen bis in meine Arbeitsstelle hinein hat.

Und ja, auf die feier am Samstag würde ich gehen.

So geht es nicht.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie bin ich gerade echt sauer auf meine Schwägerin!

Antwort von coryta am 27.09.2012, 12:35 Uhr

Hallo,
absagen würd ich jetzt auch nicht unbedingt, aber drüber nachdenken :-)
Deine Schwägerin war angeschickert und ruft bei dir an, um bescheid zu sagen, das sie nächste Woche zu Besuch kommen und unbedingt ihren Jahrestag mit Dir verbringen wollen.
Ich denke, dass die beiden noch nicht verheiratet sind, vielleicht wollen sie diese tolle Nachricht euch genau an diesem Tag erzählen? Dein Bruder hat vor dem Anruf ihr den Heiratsantrag gemacht und deshalb war sie angeschickert (vor Freude oder Alkohol *gg)

Ja, ok ich bin sehr fantasievoll. Absagen würd ich dafür wie gesagt eine langgeplante Verabredung nicht und wenn sie eine ganze Woche da sind, haben sie ja lang genug Zeit euch die Nachricht mitzuteilen ;-)
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, ich werde jetzt gleich anrufen und ihr auch Vorschläge machen was die

Antwort von Gaby J. am 27.09.2012, 15:33 Uhr

beiden machen können :)

Starlight Express wäre ja vielleicht was.
Aber ich werde meine Verabredung nicht canceln!

So sehr ich mich auch immer freue die beiden zu sehen, so arg stressig ist es aber auch. Meine Schwägerin meint wir müssen dann alles zusammen machen und kann nicht verstehen das ich keine Lust habe zum 12. mal nach Köln zu fahren, oder ins CentrO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn ich Jahrestag hätte....

Antwort von Amula am 27.09.2012, 17:49 Uhr

...würde ich den bestimmt nicht zu dritt oder viert feiern wollen....

Warum besteht sie drauf, dass du dabei bist? Jahrestage lassen sich doch zu zweit viel besser feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn sie hier sind, will sie immer ALLES zusamen machen :)

Antwort von Gaby J. am 27.09.2012, 18:00 Uhr

Mit Kind und Kegel :)

Wie gesagt mich stresst das dann auch echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.