Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Maus am 17.09.2011, 18:51 Uhr

Faden bei Kind nicht ganz gezogen, Wunde eitert - kann mich jemand beruhigen?

Hallo,

unserem 6jährigen Kind wurde vor ca. 4 Wochen ein großes Muttermal am Oberschenkel unter Vollnarkose entfernt, zwei Wochen später der Faden gezogen. Vorhin stellte ich fest, dass noch Faden drin ist und als ich daran zog, an anderer Stelle Eiter austrat. Mein Mann ist schnellstens mit ihm ins KH, und ich habe Horrorvisionen, die von Stunde zu Stunde schlimmer werden. Kann mir jemand sagen, wie gefährlich das sein kann bzw. in der Regel ist?

LG FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.