Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 26.07.2011, 13:01 Uhr

Eternit-platten und Aspest

Wenn die Platten nicht kaputt sind macht das nichts.Die waren jetzt ja auch die ganze Zeit am Haus.
Das Asbest in den Außenplatten ist gepresst,gefährlich ist der feine Staub der setzt sich in den Lungen fest.
Also solange er sie nicht sägt oder zerschlägt.
Er darf sie schon selber runter machen ,allerdings so das sie nicht kaputt gehen.
Dann in Plastik rein,zukleben und ab zur Mülldeponie.

Ich würde ihn bitten die Platten zu verpacken,das muss er machen.

Bei uns hat letzten Sommer eine Firma die Platten direkt vom Haus in den Container geworfen. Nebenan ist der Kindergarten und die Kinder waren draußen.
Hat keiner Wahrgenommen.
Nur mal als Beispiel wie verbreitet Asbest noch ist und keiner dran denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.