Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 22.05.2010, 11:15 Uhr

es reicht

ich persönlich finde, es gibt einen großen Unterschied zwischen Grapschen und Vergewaltigen.
Wer wurde denn in der Disco oder auf dem Oktoberfest z.B. noch nicht begrapscht (Männchen UND Weibchen). Dabei spielt noch nichtmal die Kleidung eine Rolle.

Das Grapschen ist für mich eher eine spontane Sache, meistens mit Alkoholgenuss gepaart. Wenn auf der Bierbank ein knackiger Lederhosenhintern rumhüpft, kann es schonmal passieren, dass er angefasst wird. Und wer mit supermegakurzem Dirndl nach 18 Uhr auf dem Tisch tanzt, der weiß, wozu das einlädt. Natürlich ist es nicht richtig, einfach alles anzufassen, was einem gefällt, aber da gleich ein riesen Trara draus zu machen, ist in so einem Fall auch übertrieben. Ein Klaps auf die Hand reicht im Normalfall aus, damit derjenige kapiert, dass er es lieber lassen sollte.

Nicht jeder Grapscher würde auch vergewaltigen. Das kann man doch nicht so einfach in einen Topf werfen.

Ich finde, jeder sollte sich so anziehen, wie es ihm gefällt. Man sollte sich dann aber nicht beschweren, wenn jemand glotzt. Sei es, weil das Top unpassenderweise drei Nummern zu klein ist, oder weil es halt echt super aussieht.

Eine meiner Freundinnen hat eine sehr große Oberweite. Sie hat sich immer beschwert, dass alle nur dorthin schauten. Das wurde natürlich nicht besser, nachdem sie sich dorthin ein Tattoo machen ließ, und noch weiter ausgeschnittene Oberteile anzog.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.