Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 16.09.2019, 18:14 Uhr

Es geht hier ums Leben, um die eigene Haut. Ganz grundsätzlich.

Also findet Ihr, der Zweck heiligt die Mittel?
Dann ist das auch ok, wenn in Ceuta beim Sturm auf die EU Grenze die EU-Grenzbeamten verletzt werden? Und gewaltsam ein Zugang zur EU erzwungen wird? Ich meine, Körperverletzung oder Sozialbetrug... ist ja dann auch nicht so ein grosser Unterschied. Die Menschen sind schliesslich verzweifelt.

Und warum setzt Du voraus, das jeder Asylbewerber von Tod oder Armut bedroht war in seiner Heimat? Mittlerweile ist auch klar, dass zB Menschen herkommen die vor Strafverfolgung in ihren Heimatländern oder anderswo fliehen. ( der Siegaue Vergewaltiger zB, oder der Mörder von Maria...) Oder Menschen die sich hier einfach bessere Zukunftsperspektiven erwarten? Dürfen die dann Deiner Meinung nach auch schummeln, oder nur die in echt Verzweifelten?

Sry, ich finde das so krass. Wer Anspruch auf Asyl oder Schutz hat, bekommt ihn hier auch! Und ihr vertretet die Meinung, wer diesen Anspruch auf Asyl oder Schutz nicht hat, der darf ihn halt erschwindeln, und das auf Kosten der Steuerzahler... Das geht nicht in meinen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.