Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 02.07.2007, 17:21 Uhr

ergänzung Nr. 2

Hallo,

Deine vorherigen Beiträge unterstütze ich voll und ganz, keine Frage.

Frau Gabriele Kuby war mir bis dato nicht bekannt, woher hast Du die Info, daß auch sie zur rechten Szene gehört?

Mal davon ab, was hat das nicht mit Pädophilen zu tun?

Es ist.z.B. zu beobachten, daß bei der Pflege die Arme, die Nase, die Zehen das Mündchen usw. benannt und oft auch spielerisch liebkost werden, daß dies aber auffälligerweise nicht bei den Gentitalien, besonders nicht bei denen der Tochter geschieht: die werden eher ausgespannt bei der Benennung und Liebkosung. Das Kind merkt sich nicht nur, daß sein Arm sein Arm ist, sondern auch, daß es einen namenlosen Bereich gibt, zumindest einen, der weniger intensiv und freudig wahrgenommen und gestreichelt wird als andere Körperregionen.

Das stammt wortwörtlich aus dem Elternratgeber des Ministeriums. Diese Textpassage ist für mein Verständnis sehr bedenklich.

Aber ich Danke Dir für Deine beiden Posts weiter oben...einige User und deren Texte habe ich in letzter Zeit hier sehr vermißt.

lg, sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.