Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.07.2007, 13:19 Uhr

Da muss ich dir recht geben.....Leolu

Ich weiß gar nicht, was ich mit diesem Text, mit solchen Sätzen anfangen soll. Mich kann man NICHT leicht schockieren, aber ich mußte wirklich zweimal lesen, um zu verstehen, dass ich nichts falsch verstanden hatte!
Auch bei uns zu Hause wird kräftig genackelt...*g* und ich bin auch gerne bereits, meine Gefühlswelt mal näher unter die Lupe zu nehmen. ABER: Man soll als Erwachsener Erregung verspüren, wenn das eigene Kind seine Genitalien erkundet?......Oh du meine Güte.....

Des weiteren muss es mir bis jetzt wirklich entgangen sein, dass meine Tochter (2,5) Masturbation betreibt! Aber vielleicht ist es mir deshalb entgangen, weil sie noch keine Gegenstände zur Hilfe nimmt? Oh sie macht es heimlich......

Kuby....den Namen muss ich mir merken und mir mal einiges genauer zur Brust nehmen.

Denn kindliche Sexualität (vom 1. bis 3. Lebensjahr) wird hier offensichtlich völlig mißverstanden!
Sexualität ist zunächst mal Geschlechtlichkeit! Wenn ein Kleinkind erste Kontakte zur eigenen Geschlechtlichkeit erfährt, ist es weit von dem entfernt, was dort beschrieben wird.

Also ich muss mir für diesen Text nochmal mehr Zeit nehmen. Würde mir jetzt jemand sagen, dass alles ein Witz war, würd ichs glauben....

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.