Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 02.07.2007, 13:40 Uhr

diesen Ratgeber werde ich mir MIT SICHERHEIT nicht

kaufen und auch nicht "kurz mal reinschauen".

Meine mentale Einstellung zur Erziehung geht sowieso (in der Theorie zumindest) eher in Richtung Nicht-Erziehen, in dem Sinne, dass die Freiheiten des Einzelnen zu wahren sind.

Deshalb stellen sich mir schon bei dem Begriff "Sexualerziehung" die Haare auf. Wenn ich dann noch die Altersangabe lese (1-3jährige), dann fallen mir auch gleich noch die Ohren ab, sozusagen.

O.k., die hier reingestellten Textauszüge mögen ja etwas brutal aus dem Zusammenhang gerissen sein und so zu einer subjektiven Beurteilung führen.
..
Mir reicht da jedenfalls schon, wie gesagt, der Titel des sogenannten Ratgebers. Und diesmal lässt mich sogar die Tatsache, dass die Schreiberin selbst Mutter von drei Kindern ist, vollkommen kalt.

Der Italiener würde in einem solchen Fall passenderweise sagen: "ha fatto pipi fuori buco", was - frei übersetzt - so viel bedeutet wie: "da hat jemand ganz offensichtlich neben die Brille gepinkelt" ;-), sprich: liegt voll daneben.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.