Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 06.02.2023, 23:08 Uhr

Erdbeben in der Türkei und in Syrien

Ich habe heute so oft gehört, nein, man konnte die Leute nicht warnen, es gab keine Anzeichen, dass so ein Beben kommt, in den letzten Tagen gab es zwar viele kleine Beben aber die sind für die Region ziemlich normal. Ein Vorbeben gab es nicht. Eine Seismologin im ZDF sagte, niemand kann Erdbeben vorhersagen, deshalb forschen wir ja auch so viel.
Ich dachte, dass mit Hilfe der Technik inzwischen mehr gekonnt wird.
Wie wäre es, wenn die Menschen sich mehr auf Tiere verlassen würden? Ich kann mich noch an das Erdbeben in Deutschland erinnern, ungefähr 3-5 Minuten, bevor es mitten in der Nacht anfing zu beben, sind meine zwei Wellensittiche im Nebenraum durchgedreht, gegen die Gitter geflogen, runtergefallen, wieder hoch gegen die Gitter, ich bin aufgestanden, ich habe das Licht angemacht und wollte sie beruhigen und hatte keine Idee, was mit denen los ist und dann kam das Erdbeben. Ich habe gerade gegoogelt, es gab kein Vorbeben. Die Vögel hatten also eine Ahnung, die Panik ausgelöst hat. Sowas muss man doch nutzen können? Ich hatte jetzt auch nicht die super nervösen Sittiche, das war die einzige Nacht, wo sie mich geweckt haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.