Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.11.2017, 12:46 Uhr

Endlich ist die Farce vorbei...

Die FDP wollte doch nie wirklich in die Regierung und sich da nach vier Jahren gleich wieder ins Aus befördern lassen. Sie haben der Sache eine kleine Chance gegeben und irgendwann muss halt mal Schluss sein, wenn man eh nicht wirklich dabei sein will.

Wozu das Ganze noch länger hinauszögern? Bringt doch auch keinem was.

Und die Grünen sind auch nur geil auf einen Ministerposten, koste es an Prinzipien, was es wolle. Wirklich was zu bieten haben die doch schon lange nicht mehr. Ja, ich bin im Herzen auch "grün", aber mit der Partei "die Grünen" kann ich mich schon eine Weile nicht mehr identifizieren.

Die CSU macht bereits Wahlkampf für die Landtagswahl. Die CDU hat auch nix neues mehr zu bieten.

Keine Ahnung, was jetzt besser wäre, das muss am Ende Herr Steinmeier entscheiden. Neuwahlen werden sicherlich keine mega großen neuen Erkenntnisse bringen und am Ende stehen wir noch beschi*** da, wenn die AfD tatsächlich wegen dem ganzen Unsinn noch mehr Stimmen bekommt, aber letztendlich muss das Land halt mit dem Mist, den es wählt auch leben. Und vielleicht haben ja ein paar der Wähler doch genug Verstand halt was zu wählen, das das Land dann auch tatsächlich in eine regierungsfähige Situation bringt, anstatt es noch schlimmer zu machen.

Aber wenn ich höre, dass jetzt Flinten-Uschi am Ende noch Kanzlerkandidatin werden könnte, graut's mir um Deutschlands Zukunft noch mehr... Da läuft's mir echt kalt den Rücken runter.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.