Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.11.2017, 8:37 Uhr

Die Staffel der Dümmsten Grünen Europas © Cohn-Bendit wurde weitergegeben.

Ich sehe es genauso wie Sille.

Und, ich mag die FDP nicht. Partei der Besserverdienenden und so. Ein paar Positionen, zum Beispiel zur Einwanderung, finde ich wirklich gut und human.

Dass sie eingeknickt sind kreide ich Ihnen nicht an. Sie sagten sie seien für eine Trendwende gewählt worden.

Das sehe ich auch so.

Diese sei so nicht möglich.

Sehe ich auch so.

Wie es einer Partei geht, die unter einem größeren Koalitionspartner kaputt regiert wird sieht man am Beispiel der SPD und die FDP hat das selber ja schon erlebt.

Ich bin mit Neuwahlen auch nicht glücklich, aber mit einem Koalition die Wochen braucht um sich zu einigen und dann so alberne Wortschöpfungen kreiert wie "atmende Grenze" Sorry, darauf hat glaube ich kein Mensch mehr Bock. So doof sind die Bürger dann doch nicht.

Ich bekam jedenfalls Schnappatmung als ich davon las.

Das wäre nichts geworden.


Wenn ich wüsste dass die SPD standhaft bleibt und nicht mehr in eine Kroko Eintritt, dann würde ich die SPD wählen. Aus taktischen Gründen (Angst vor weiterer Kroko) habe ich das im September nämlich nicht gemacht.

Ich traue Ihnen zu doch noch einzuknicken. Wenn ich wüsste dass sie standhaft bleiben würde ich sofort SPD wählen.
Falls es Neuwahlen gibt. Das ist ja nicht gesagt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.