Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 18.10.2012, 11:39 Uhr

ekel-alfred-schöpfer gestorben

wolfgang menge ist tot.
einer der besten satiriker in deutschland.

ein toller, kluger, mutiger mann.

 
3 Antworten:

Noch beeindruckender finde ich sein "Millionenspiel"

Antwort von lastunicorn am 18.10.2012, 13:54 Uhr

Dagegen ist Schwarzeneggers "Running Man" wie ein Schwank aus dem Mädchenpensionat. Auch Menges "Stahlnetz" ist unvergessen.

Aber Ekel-Alfred ist natürlich Kult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt heute abend

Antwort von dr.snuggles am 18.10.2012, 16:03 Uhr

Am heutigen Donnerstag zeigt WDR Fernsehen „Das Millionenspiel” (23.15 bis 00.51 Uhr) von Wolfgang Menge und Tim Toelle aus dem Jahr 1970. Das Fernsehspiel ist eine zeitkritische Fiktion über Auswüchse des kommerziellen Fernsehens: Für eine Million Mark rennt Bernhard Lotze (Jörg Pleva) aus Leverkusen um sein Leben. Drei professionelle Killer sind ihm auf dem Fersen. Die Kameras verfolgen alles: Von den Dächern, aus Autos, Hubschraubern wird dem Publikum seine Flucht vorgeführt. Weitere Darsteller sind Dieter Hallervorden, Josef Fröhlich, Theo Fink, Dieter Thomas Heck.

Am kommenden Sonntag, 21. Oktober ist in WDR Fernsehen die ebenfalls von Menge entwickelte Comedy-Serie „Ein Herz und eine Seele” (23.20 bis 23.50 Korrigiert!) mit Ekel Alfred und seinen Tetzlaffs zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn das taktlos wirken mag...

Antwort von lastunicorn am 18.10.2012, 17:31 Uhr

und der Tod von Wolfgang Menge sehr bedauerlich ist... ich freue mich auf die Nacht vor der Glotze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.