Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.11.2015, 14:20 Uhr

Einstein-Mama

Naja, würde ich Desire nicht (vom schreiben her) kennen, würde ich sagen, könnte was dran sein.
ABER, anfangs schrieb Desire ja lediglich über ihre Hilflsarbeiten bei oder mit den Flüchtlingen. Hierfür bekommt sie von Anfang an hier die Klatsche, da war noch gar nicht von diesem Freund die Rede!

Ich sehe es eher so, dass sie versucht sich zu rechtfertigen für das, was sie seit Wochen leistet.
Sie schrieb ja auch, dass sie resolut auftritt, wenn sich welche daneben benehmen.
Und war Desire vorher nicht eher sehr christlich unterwegs?
Ich wäre da mit solchen Vermutungen sehr vorsichtig.
Damit meine ich nicht dich, sondern das doch schon sehr direkte Gestichel einiger User!
Ich glaube Desire fand die Anschläge genauso schrecklich, das schrieb sie ja bereits (und wurde abgewatscht).
Nein, ich glaube lediglich Desire hat ein ausgewachsenes Helfersyndrom und das ist jetzt an sich nicht verwerflich.

Wenn sie viel (für einige ZU viel) von ihrer Arbeit spricht, bedeutet dass für mich auch nicht, dass sie sich beweihräuchern lassen will, denn das wird sie ja hier gar nicht, im Gegenteil.
Sie tut das 1. weil einige sie darum gebeten haben zu berichten und 2. weil man manchmal das Bedürfnis hat, seine Eindrücke mitzuteilen.
Ich kenne das, wenn ich sehr aufregende Dienste hinter mir habe, dass ich jemanden brauche, dem ich mich mitteilen kann.
Hier ist es leider halt nicht mehr möglich ohne persönlich angegriffen zu werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.