Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 19.11.2015, 12:19 Uhr

@ Claudia... das finde ich hart und ich würde diese A. auch ignorieren...

Hat Sie mal versucht in die Kinderbetreuung reinzukommen? Die sind wirklich "Kinder halt"... Es geht wild her, aber sie lassen sich noch Regeln erklären, zumindest wenn man ihnen in die Augen schaut. Ich habe 2 kleine Buben die Sachen durch das Zimmer werfen weil etwas nicht nach den Kopf geht...und wenn ich sie bitte es wieder aufzuheben, weigern sie sich strikt. Ich erkläre dann, das ich nicht weiterspiele bis... weinen und brüllen sie und wollen gehen, dürfen sie, nachdem sie das Niedergeschmissene aufgeräumt haben... (Also am Anfang war es schlimm) inzwischen nehme ich sie an der Hand führe sie hin und sie wissen was "geschlagen" hat.... Aber hier würde ich sagen sie sind wie alle Kinder, die sich an Regeln gewöhnen müssen. Grenzen werden immer mal wieder getestet. Von ihnen bekommt man viele Knuddeleinheiten, ein freudiges auf einen zurennen mit einer Fetten Umarmung... Vielleicht hat sie ja Glück und darf das machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.