Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 23.06.2011, 13:17 Uhr

eine andere Frage, zum Thema Laptop und Akku

so ich hoffe, diesmal mach ich nicht so nen lustigen Fehler wie unten.

Ich hab einen Laptop von HP. Seit gestern lädt er nur noch bis 23%. Ich hab ihn oft an und schalte ihn tagsüber immer in den Energie Sparmodus. Ganz aus mach ich ihn selten.
Letzte nacht hab ich ihn mal wieder runtergefahren, weil ich dachte, das problem wäre gelöst.

Was kann ich da machen? Dementsprechend schnell ist der Akku jetzt auch leer.

Andrea

 
6 Antworten:

Re: eine andere Frage, zum Thema Laptop und Akku

Antwort von streepie am 23.06.2011, 13:18 Uhr

Neuer Akku faellig.

Hatte ich bei meinem HP auch nach zwei oder so Jahren - der Akku war einfach kaputt.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage, zum Thema Laptop und Akku

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 13:45 Uhr

Akku hinüber. Hab ich hier auch mit meinem Netbook.

Ich bin aber auch selbst schuld, ich habe oft am Netbook gearbeitet während ich es am Strom hatte zum Laden.

So macht man sich die Akkus kaputt, langsam aber sicher. Mein Akku lädt auch nur noch bis 56% und dann ist Schicht im Schacht. Und die 56% sind nach nicht mal einer Stunde alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine andere Frage, zum Thema Laptop und Akku

Antwort von Susi0103 am 23.06.2011, 14:00 Uhr

Kenn ich auch.
Der Akku hielt noch maximal 8 Minuten durch zum Schluß... naja, hab mir dann einen No-Name Akku mit mehr Leistung zugelegt und jetzt kann ich ca. 10 Stunden ohne Strom auskommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher? :)

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 14:11 Uhr

Hi Susi,

magst du vielleicht verraten, wo du den Akku her hast?

Für mein Netbook habe ich nach dem passenden Akku im Net gesucht und das Ding würde locker 50 Euro kosten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher? :)

Antwort von Susi0103 am 23.06.2011, 15:15 Uhr

Hallo!

Hab ihn bei ebay gekauft (wie auch bereits 2 andere Akkus und 2 Tastaturen)... ^^
Ich hab 40€ bezahlt, aber die sind echt gut angelegt, 10 Std schafft nicht jeder
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher? :)

Antwort von RubyRed am 23.06.2011, 15:26 Uhr

Ah ok, danke. Stimmt 10 Stunden sind echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.