Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 23.06.2011, 11:02 Uhr

Wie schreibt man eine Vollmacht?

Ein Freund meiner Mutter fliegt für 4 Wochen in seine Heimat, die Türkei.
Er möchte meiner Mutter eine Vollmacht geben, damit sie sich um alles mögliche kümmern kann, falls in der Zeit irgendwas ist.

Bei seinem letzten Besuch dort war er zb Hearts 4 Empfänger, und es gab probleme mit seinem Insolvenzantrag. (das ist aber durch)

aber kann man irgendwie ne Vollmacht formulieren, wo alles mit drin ist? Bank, Anwalt, Arbeitsamt (ich weiss nicht ob er noch hearts 4 bekommt)?

danke

Andrea

 
13 Antworten:

hearts 4? lg owt

Antwort von sabine... am 23.06.2011, 11:35 Uhr

ff

Hartz IV

Antwort von Aprilscherz2000 am 23.06.2011, 11:36 Uhr

hat nix mit Herzen zu tun!

Lg Chrissie

die schreibweise ist genial LOOOOOOOOL

Antwort von Christine70 am 23.06.2011, 11:37 Uhr

ohne

omg

Antwort von bobfahrer am 23.06.2011, 11:43 Uhr

Re: Wie schreibt man eine Vollmacht?

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 11:46 Uhr

YOU MADE MY DAY!!!!

Antwort von Kikilotta am 23.06.2011, 11:47 Uhr

Echt wunderschöne Verschreibselung :)

sorry, klar meinte ich hartz 4

Antwort von AndreaWDU am 23.06.2011, 11:50 Uhr

owt

und wie schreibt man eine vollmacht?

hat sich erledigt

Antwort von AndreaWDU am 23.06.2011, 12:00 Uhr

schönen tag noch

andrea

wenn er H4 bekommt,

Antwort von Butterflocke am 23.06.2011, 12:01 Uhr

dann sollte er nicht in erster Linie an eine Vollmacht denken, sondern daran, seine Abwesenheit genehmigen zu lassen. Ansonsten könnte das böse ausgehen, Vollmacht hin oder her.

Re: wenn er H4 bekommt,

Antwort von AndreaWDU am 23.06.2011, 12:12 Uhr

Wenn er h4 bekommt, dann hat er sich das sicher genehmigen lassen. ich weiss es aber nicht, ich hab nur für meine mutter gefragt.

aber hat sich erledigt, ich hab was gefunden, danke

Andrea

ROTFL - ich WEINE!

Antwort von DecafLofat am 23.06.2011, 14:38 Uhr

ich freue mich, dass man trotz INSO erst mal in die Türkei fliegt

Antwort von DidiM am 23.06.2011, 15:02 Uhr

...

Re: ich freue mich, dass man trotz INSO erst mal in die Türkei fliegt

Antwort von Christine70 am 23.06.2011, 15:09 Uhr

das ist eine sehr gute frage.

1. wird sowas doch kaum genehmigt vom amt, daß er mal eben so 4 wochen weg ist

2. insolvent und 4 wochen türkei? selbst wenn man bei verwandten unterkommt, kostet der flug doch auch geld

kann nur mit dem kopf schütteln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.