Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 23.06.2011, 7:13 Uhr

braco

kennt jemand den kroatischen seher, oder wie die süddeutsche schreibt, den allzweckheiler braco?
ich kann es nicht fassen. er ist ein kleiner mann und muss eine so einnehmende aura haben, dass die menschen zu ihm pilgern, anfangen zu weinen und der ganze kladderraddatsch. dieses kleine männchen mit mystischen blick betritt einfach nur den saal und guckt. faszinierend!
ich muss nächste woche zu ner session und freu mich schon total, weil das eine mir völlig fremde welt ist. will wissen, was die menschen treibt und ob der typ wirklich so eine magie ausstrahlt. achso, er heilt übrigens mit seinem blick so manches zipperlein.
ihr müsst ihn mal googeln oder bei youtube eingeben. wer da empfänlich für ist, ist sicherlich sofort gefangen.
vielleicht kennt ihn ja auch jemand oder war gar schon mal dabei?

grüßt
snuggles

 
19 Antworten:

Re: braco

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 7:35 Uhr

nix weiter als massenhysterie...irgendeiner hat nach seinem besuch mal keinen bauchschmerzen geahbt und das weiter erzählt und weiter und weiter...sowas ist wie ne lawine (siehe auch lourdes)..
das sind förmlich gurus die ihre anhänger haben und sich mit denen die taschen vollstopfen..haben grad gezeigt was die für kohle mit dem hype scheffeln..

unfassbar sowas.

sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt...aber in meinen augen alles halsabschneiderei und betrüger (meine persönliche meinung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von dr.snuggles am 23.06.2011, 7:47 Uhr

ja voll!
bin so gespannt, wie sich die menschen verändern und plötzlich zu marionetten werden. das männchen tut nix, der guckt nur. spricht nicht, singt nicht, steht nur rum. und guckt. ich platze vor neugier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von Alba am 23.06.2011, 7:51 Uhr

"singt nicht" Echt? Schade.
Dabei schaut er aus wie der stereotypische Schnulzensaenger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von maleja am 23.06.2011, 9:20 Uhr

Aber für was bekommt er denn Geld? Die ganzen Dinge um ihn herum sind doch kostenfrei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von rockzipfelchen am 23.06.2011, 9:21 Uhr

Nemm mich met, nemm mich met, zeich se mir,
falls et en Richtung jitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 9:31 Uhr

ganz schön naiv oder?


das werden cds verkauft...da werden bücher verkauft...da werden reisen zu ihm verkauft...und meinnst du er lebt nur von luft und liebe...da hat er schön seine hände drin und kassiert ordentlich ab.
die meinten das gehe in die zigtausende...

es war ncoh nie so das solche angeblichen heiler,priester,wahrsager etc umsonst nur fürs wohl der menschen arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von Karbolmaus am 23.06.2011, 9:39 Uhr

"CDs"?
DAS stelle ich mir gut vor, eine CD mit "nur gucken" drauf!

Sorry, das musste jetzt sein!

Ich glaub ja nicht, dass das so geht.

Was ich mir allerdings sehr wohl vorstellen kann, das es Heiler gibt, die mit ihrer Aura und/oder mit ihren Händen heilen.

Ich denke aber schon, dass es dazu einer persönlichen Sitzung im privaten Rahmen bedarf!

Hab selbst sowas schon erleben dürfen, bei meiner letzten Entbindung.

Auch wenn es "nur" eine schnöde Hebamme war! Sie hat mir die Hände aufgelegt und plötzlich durchrieselte mich ein Energiestoß! ich kann es nicht anders beschreiben, meine Atnmung wurde wieder regelmäßig, alles kam "in Fluß", es war toll!



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 9:54 Uhr

das es seriöse leute im bereich eso und heilung gibt sehe ich auch so..
aber die arbeiten wirklich real mit einem als person...direkt und die meisten davon dann auch wirklich umsonst weil sie wirklich eine gabe haben die den menschen helfen soll.

ich hab ne abneinugn gegen diese quaksalber die mit ihren angeblichen können kohle scheffeln...
genauso wie diese astrohotlines...alles nur humbug und bringen damit einen ganzen stand von leuten mit können in verruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von rockzipfelchen am 23.06.2011, 10:00 Uhr

Hey, Hellsinki,

ich nehme an, du bekommst auch Geld für deine Arbeit? Findest du das auch verwerflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braco

Antwort von Karbolmaus am 23.06.2011, 10:04 Uhr

Ja, so sehe ich das auch!

Ich stecke ihn (obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, da sind wir wieder beim Thema Vorurteile von unten!) in die Ecke mit selbsternannten Gurus, Lamadeckenverkäufern :-) und Sektenführern.

Aber diese Leute wird es immer geben, das werden wir nicht ändern können!
Und es wird immer Leute geben, die daran glauben (wollen) und denen ihr Geld in den Rachen werfen, anstatt sich zu besinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwerflich finde ich, (obwohl ich mich jetzt "reindrängel"), dass mit Betrügerei

Antwort von Karbolmaus am 23.06.2011, 10:07 Uhr

Geld gescheffelt wird.
Das kannst du doch nicht allen Ernstes alls ARBEIT bezeichnen?

Natürlich sollte jeder für seine Arbeit entsprechen belohnt werden.

Aber "nur gucken" wird ja sooo anstrengend nicht sein, oder?

Hier wird auf Kosten der seriösen Heiler Schindluder getrieben, das ist einfach nicht in Ordnung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwerflich finde ich, (obwohl ich mich jetzt "reindrängel"), dass mit Betrügerei

Antwort von rockzipfelchen am 23.06.2011, 10:19 Uhr

hmm... da halt ichs mit dem göttlichen grundsatz:

"euch geschehe nach eurem glauben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wieder wahr!

Antwort von Karbolmaus am 23.06.2011, 10:30 Uhr






Mir tun nur die armen Ommis Leid, die dieser Maschinerie das sauer erarbeitete Rentengeld vorwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder wahr!

Antwort von rockzipfelchen am 23.06.2011, 10:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh Euch nicht

Antwort von maleja am 23.06.2011, 10:51 Uhr

Ihr braucht da doch nicht hingehen und Euer schwer verdientes Geld ihm in den Rachen schieben. Und CDs kaufen muss doch auch niemand. Oder werden die Menschen dazu gezwungen? Und haltet die "Omas" doch nicht immer für so blöd. Auch Omas sind in der Lage für sich selber zu bestimmen. Und wenn es den Omas gut tut, dort zu sein, dann ok, oder?
Ich finde die Kaffeefahrten etc viel grenzwertiger. Billige Ramschware, die keine Sau braucht, zu völlig überteuerten Preisen zu verkaufen...

Ich zahle übrigens für meine Placebo Globuli auch viel Geld (naja, im Verhältnis zu alloapthischen Medizin ein Klacks - nur bekomme ich die Allopathie von der KK, während ich die Homöopathie selber zahlen muss) und jammer net rum. Wie gesagt, wer/was heilt hat recht und seinen Preis.

Ich selber würde zu so einem braco nie gehen, weil ich nicht daran glaube. Aber wer das will soll es doch tun. Ihn deshalb gleich an den Prnager zu stellen ist ganz schön heftig.
Oder kommt dadurch jemand zu Schaden? Dann wäre es tatsächlich zu überdenken. Aber ich glaube nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 11:44 Uhr

schrieb hier meine meinung was ICH von diesem humbug und halsabschneidern halte..nicht mehr und nicht weniger..
und mit arbeit hat das wohl kaum was zu tun

soll jeder machen was er will...und soll jeder seine kohle solchen leuten zuwerfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Celine2 am 23.06.2011, 13:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=vDe1pSmfngk

Hier sagen sie am Schluss, dass er dafür gar kein Geld nimmt...

Wem`s hilft, der soll es doch machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von HellsinkiLove am 23.06.2011, 14:13 Uhr

nochmal...er nimmt DAFÜR kein geld...aber für den ganzen kram drumherum..und das geht in die tausende..oder meint ihr er reist das ganze jahr durchs land und lebt dann von der tafel?? ö_Ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig unklar ... aber mystik, esoterik, glaube an etwas übermenschliches

Antwort von chartinael am 23.06.2011, 15:11 Uhr

... ist ja vielen Leuten eine genehme Sache.

Ich kann damit gar nichts anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.