Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 31.10.2012, 20:50 Uhr

ein wassereimer schafft abhilfe ....

Nen Wassereimer oder schimpfen, etc. finde ich doof.
Die Kleinen wachsen jetzt eben mit diesem Brauch auch auf. Was spricht dagegen, wenn sie beides kennen?! Reformationstag, Allerheiligen, Halloween.

Hab gehört, dass es heute auch Luther-Parties und ne Church-Night geben soll... als Gegenstück zu Halloween. Ob die Leute da lieber hingehen, als auf eine Halloweenparty?

Ich finde, wenn die Kinder nett fragen und als kleine Gespenster verkleidet sind, dann kann man doch mal ein paar Bonbons rausrücken.

Wenn einen das Geklingel nervt, dann stellen bei uns einige ne Schüssel raus, mit Süßigkeiten und nem Zettel dran. "Bitte nicht klingeln, Baby schläft. Nehmt Euch jeder 2 Stück Süßigkeiten. Happy Halloween!" oder so ähnlich.

Ich muss jedes Jahr an den Fall denken, als der Rentner vor Schreck zwei "Zombies" erschossen hat, die vor seiner Tür standen. Schon makaber...

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.