Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 18.07.2016, 8:04 Uhr

Echt schlimm was in Europa

Ich rede nicht von Flucht sondern von Auswanderung. Im Post ging es ja darum, dass die Situation in Europa immer mehr eskaliert, es alle paar Wochen große Terroranschläge gibt und dass man Angst hat vor der Zukunft der Kinder.

Ich persönlich habe keine Angst, einem Anschlag zum Opfer zu fallen. Mir macht Angst, dass wir in Deutschland eine immer größer werdende Salafistenszene einerseits mit vom Staat aufwändig bewachten inzwischen 500sogenannten "Gefährder" haben, die man aber nicht aus dem Verkehr ziehen kann und die tickende Zeitbomben sind. Unser Staat ist denen wehrlos ausgeliefert und Wehr sich auch nicht.

Andererseits formiert sich eine Rechte, die immer krasser wird. Das kann natürlich beunruhigen.

Ich kann, wie ich schrieb, ja nicht auswandern und werde es nicht tun und wohne auch gerne hier.

Für meinen Sohn wünschte ich mir dass er in einen Land aufwüchse, das tatsächlich ein wenig mehr Wert auf Sicherheit legt. Wo es am besten keine Rechtsradikalen und keine irren Islamisten gibt. So ein Land wäre schön. Gibt es so aber wahrscheinlich nicht. Daher ist das nur Spinnerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.