Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 30.09.2011, 20:14 Uhr

Du hast recht,

Bild ist die in allen deutschen und auch vielen ausländischen medien die meistzitierte Zeitung, d.h. dass bild an den wichtigsten brennpunkten als erstes und oft einziges Medium vertreten ist.

Die oft einfache ausdrucksweise in den artikeln ist für die mehrheit der täglich millionen leser gemacht.

Gut finde ich die kürze der artikel, also kompakt und knapp bin ich informiert. Wenn man wirklich mal was wissen möchte, sei es politik oder trash, bild ist immer am schnellsten!

Sport ist natürlich super ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.