Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 30.05.2016, 14:12 Uhr

@Dk-Ursel

Ist es erwachsen immer irgendwie gleich persönlich zu werden? Vielleicht hab ich Probleme, vielleicht erkenne ich die auch .... Was allerdings mein Nick damit zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Ich finde das auch immer lustig, wie sich solche Diskussionen hier über andere hoch schaukeln und was da alles rein interpretiert wird. Manches ist sicherlich richtig und vielleicht nehme ich es mir auch zu Herzen. Ich frage mich nur immer, warum man schön hier so viel Verständnis entgegengebracht wird, und anderen noch nicht mal richtig zugehört wird und so abgeurteilt wird. Kritik ja, wenn sie konstruktiv ist und nicht beleidigend.
Ich weiß nicht in welchen Familienverhältnissen ihr alle lebt, manche sind wohl auch viel älter als ich, aber für mich ist es einfach normal, dass ich eine Großmutter für ihre Enkel interessiert auch wenn das viele andere vielleicht nicht normal ist. Und für mich ist es auch normal, dass eine Tochter ihre Mutter braucht und auch froh ist, wenn eine Mutter sich kümmert. Ich kann nichts dafür dass manch einer sich mit seiner Mutter nicht versteht, ich selbst möchte sie auch nicht jeden Tag um mich haben, aber es gibt einfach Momente im Leben da hätte man deine Mutter gerne dabei.
Aber es ist mir eine Lehre, ich ich werde meine Zeit nicht mehr verschwenden und meine Probleme in einem Forum breit treten. In welchem dann irgendwelche Hobbypsychologen meinen einen noch weiter runter buttern zu müssen. Und das ist jetzt kein kleines Kind Gehabe, Das ist einfach Fakt.
Vielleicht darf ja wohl jeder mal machen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.