Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 22.06.2021, 11:49 Uhr

Diskriminierung bei den Grünen

Nichts anderes ist das was die Grünen hier im Saarland treiben.

Ein Mann setzt sich gegen zwei Frauen durch, kommt an die Spitze der Landesliste.
Die Grünen Frauen heulen und sind entsetzt, weil das dem Frauenstatut der Grünen widerspricht.

Zumal der Mann sowieso böse ist, weil er vor ein paar Jahren eine Jamaika Koalition gegenüber RRG favorisiert hat. Sowas

https://www.focus.de/politik/deutschland/haben-uns-das-anders-gewuenscht-ueber-die-gruenen-wahl-im-saarland-ist-baerbock-ueberhaupt-nicht-gluecklich_id_13422449.html

Man stelle sich das nur mal andersrum vor ein Männerstatut.

Die Baerbock findet es natürlich blöd. Aber ich finde gut, dass sie sich, je näher die Bundestagswahl rückt mehr ins Abseits schießt. Mit Habeck wären die Grünen besser dran gewesen. Aber der hat ja auch schon erkannt, dass Frau Baerbock vor ihm dran sein wird, sollte sie es wollen, da sie ja eine Frau ist.

 
4 Antworten:

Re: Diskriminierung bei den Grünen

Antwort von pauline-maus am 22.06.2021, 12:00 Uhr

männer sind eh die wandelnde personifizierte schuld....das macht auch vor den grünen nicht halt. kann man nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskriminierung bei den Grünen

Antwort von Tonic2108 am 22.06.2021, 12:28 Uhr

Vor allem die weißen, älteren, da muss man besonders aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskriminierung bei den Grünen

Antwort von pauline-maus am 22.06.2021, 12:38 Uhr

welch schwarzmalerei wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskriminierung bei den Grünen

Antwort von Mehtab am 23.06.2021, 10:53 Uhr

Da hab ich mich auch gewundert, was das Getue soll, weil ein Mann eine Landesliste anführt. Die Kanzlerkandidatin ist eine Frau, warum soll dann kein Mann eine Landesliste anführen? Sollen die Männer bei den Grünen nur noch Alibifunktionen haben? Gerechtigkeit ist etwas anderes!



Die Grünen sind für mich ohnehin keine Option mehr. Mich beruhigt es auch, dass sie gerade wieder etwas zurechtgestutzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.