Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.04.2021, 9:15 Uhr

Diese Diskussion hatte ich schon öfter...

Nawalny kann man nur verstehen, wenn man versucht, hinter die russische Mentalität zu kommen. Nawalny weiß, daß er nur etwas bewegen kann, ob tot oder lebend, wenn er dies IN Rußland macht. Gerade seine Rückkehr macht ihn für Putin so gefährlich, und Putin war so dumm und hat angebissen. Putin und sein System haben Nawalny verschluckt, und jetzt bemerken sie, wie unverdaulich der ist.

Putin hat zuerst Nawalny unterschätzt und anschließend die junge russische Generation. Stirbt Nawalny möchte ich nicht wissen, was dann in Rußland abgeht. Die russische Bevölkerung ist im hohen Maße leidensfähig, aber wenn der point of no return überschritten ist, marschieren die los, und zwar richtig.

Bei den Deutschen bin ich mir sicher, daß das dann eher ein "Revolutiönchen" werden würde, in Rußland ginge die Post ab. Ob instabile Verhältnisse in Rußland für den Weltfrieden gut wäre, ist noch die Frage. Putins derzeitige Winkelzüge sind allerdings definitiv eine Gefahr für den Frieden. Putin führt bereits einen verdeckten Krieg mit seinen "grünen Urlaubern".

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.