Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 25.01.2014, 8:03 Uhr

Dienst mit immerhin 4 Stunden ungestörten schlafes überstanden

(es wären 5 gewesen, wenn die liebe Schwester sich nicht um eine Stunde vertan hätte, ich hatte, weil mein Handy leer war, gebeten, mich um 7:30 zu wecken, es war dann 6:30... )

nun kann der Erholungstag (ich habe kind- und mannfrei ) starten ;))

Das schöne an der eine Stunde zu frühen Weckzeit war, dass ich noch eine Stunde eingemuckelt rumgedöst ahbe und dabei tatsächlich die Vögel zwitscherten! Leute! Frühling!

Gleich kommt die kollegin zur Übergabe, und dann:
Frühstücken beim Bäcker
Einkaufen
nach hause fahren
dort erstmal AUS-GIE-BIG in die Wanne mit schönem tee und Buch
und dann den rest des tages auf dem Sofa vergammeln, mit der BBC-Verfilmung von "The white Queen" (ich schwärme Dich zwischendurch voll, Alba), dem Buch ("Zarin der Nacht") für zwischendurch, mehr Tee und ein bisschen RuB ;)
Mittagessen, was sonst keiner hier mag
und erst um 20:00 kommen die beiden dann heim und es wird trubelig!

Ich freu mich auf meinen tag udn wünsche Euch auch einen sehr schönen!

 
8 Antworten:

Re: Dienst mit immerhin 4 Stunden ungestörten schlafes überstanden

Antwort von lilliblue am 25.01.2014, 8:32 Uhr

Na dann einen schönen Tag :)

Bei uns zwitschert nichts, der Schnee hat die Vögel vertrieben :-), also WINTER, ok, Winterchen, ist nicht soo viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienst mit immerhin 4 Stunden ungestörten schlafes überstanden

Antwort von Maxikid am 25.01.2014, 8:48 Uhr

HH -11 Grad, nichts mit Frühling. Trotzdem Dir einen schönen Tag. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienst mit immerhin 4 Stunden ungestörten schlafes überstanden

Antwort von silviag1221 am 25.01.2014, 9:28 Uhr

bei uns -12 grad Schnee ... also der Frühling ist noch weit weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienst mit immerhin 4 Stunden ungestörten schlafes überstanden

Antwort von Alba am 25.01.2014, 9:43 Uhr

Bei uns hagelts und donnerts gerade, der ganze Winter war schon so.
Leewja, ich stehe fuer TWQ-analyse jederzeit bereit.
Wir gehen heute noch Neujahr feiern zu unseren koreanischen Freunden, ich muss bis dahin noch Zimt-Nusscchnecken backen (wenn der Strom nicht ausfaellt) und abends gibts haggis und Whiskey, Burns night heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gruss in die Badewanne und Alba

Antwort von Benedikte am 25.01.2014, 11:09 Uhr

Leewja,
das hoert sich wunderbar an.

Vermutlich entwicklest Du gerade erste Schwimmaheute zwischen den Zehen.

Alba, mein Renner im britischen TV ist neben crimewatch (sorry, ich schaue auch aktenzeichen xy, opsporing, amerika s most wanted) derzeit nach wie vor Downton Abbey. Habe allerdings im Tv die Ausstrahlung des vierten Blocks nicht verfolgen koennen, aber schon die DVD kaeuflich erstanden.

Wenn mein Grosser naechste Woche seine Abiklausuren hinter sicvh hat und er abgefeiert hat, machen wir eine Downton Night.

Leewja, das ist naemlich Fortschritt, wenn man sich mit Kindern genausogit entspannen kann wie ohne.

ein wunderbares Wochenende in die Runde

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Alba am 25.01.2014, 13:33 Uhr

Die 4. Serie hat ein paar toughe Momente, ich musste einmal wegzappen weil meine 9 jaehrige Tochter mitschaut und ich fand sie fuer eine Scene zu jung. Ich schaue ja Downton Abbey hauptsaechlich wegen Maggie Smith (obwohl sie mir als Lady Trentham in Gosford Park lieber ist) und fuer den live-discussion thread bei mumsnet. Ich schaue derzeit viel Fernsehen, Masterchef, Grand Designs, Strictly Come Dancing.... wegen den parallelen MN-threads.
Dir wuerde The White Queen (http://en.wikipedia.org/wiki/The_White_Queen_%28TV_series%29) wahrscheinlich auch gefallen oder ganz neu, letzten Sonntagabend kam die erste Folge, The Musketeers (http://www.bbc.co.uk/programmes/p00sxqkb)

Ich habe noch nie eine Folge von Crimewatch gesehen und seit bestimmt 35 Jahren kein Aktenzeichen XY. Ich lese auch keine Krimis, just not my thing, it seems. I'm a historical fiction girl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so am I

Antwort von Leewja am 25.01.2014, 13:48 Uhr

und ich LIEBEliebeliebe die Serie schon anch der ertsen Folge!

Herrlich! Wunderbar! Danke! (ich kann verstehen, dass deine Tochter nicht alles sehen durfte ;) aber ich glaube, ich habe doch die gezähmte Version ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so am I

Antwort von goldstar1 am 26.01.2014, 8:47 Uhr

Ich bin auch ein absoluter Downton Abbey Fan, habe auch die ersten 3 Staffeln auf DVD (schon öfters geguckt). Die vierte Staffel- gibt sie es wohl auch zu kaufen? Wahrscheinlich nur Englisch, macht nichts, werde sie mir bestellen, falls ich sie finde.
Ja, ich gucke auch Originalton wegen Maggie Smith.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.