Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.04.2021, 10:29 Uhr

Die CDU nimmt echt den Laschet

Hej allesammen!

Ich finde es gut.
Vielleicht ist Söder gerade in den Umfragen im Aufwind, aber Kanzler kann er sicher weniger gut als Laschet.
Und Umfragen haben ihn vor kurzem doch noch gar nicht interessiert.
Mich wundert die ganze Zeit, um es nett zu sagen, daß so viele Deutsche auf diesen Söder derart reinfallen, für mich ist der ein bayerischer Trump, der sein Fähnchen schnell nach dem Wind hängte und in jedem 2. Satz der Nation erzählte, wie toll er das alles machte, wie super es durch ihn in Bayern laufe (wobei Bayern nur Kulisse für seine Großartigkeit war) und für den Bayern first (als Kanzler eh schon unmöglich) nur gleichbedeutend war mit Söder first.
Und der letztendlich nicht mehr und nicht weniger aufzuweisen hat , gerade auch in Sachen Corona, als Laschet in NRW.

Ich bin vielleicht nicht begeistert für Laschet, aber ich wähle eh nie CDU, eben weil da die CSU so mächtig drinhängt.
Vielleicht sollten sie mal ernsthaft überlegen, aus der CSU einen ganzen normalen Landesverband zu machen, wie es alle die anderen in der CDU in den übrigen Bundesländern gibt.
DANN hätte ein guter Mann aus Bayern auch eine bessere Chance, in Dtld. Kanzler zu werden.
So aber stört viele eben immer schon diese Macht,die eine Landespartei mitausübt, und Söder hat das einmal mehr auf die übelste art auf die Spitze getrieben.

Es würden viele zur AfD abwandern? Müssen sie doch nicht, Herr Söder wird auch die wieder entdecken, wie er es schon mal getan hat, wenn es ihm in den Kram paßt.

Ich freue mich auf die Bundestagswahl - die ist wirklich mal spannend!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.