Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.04.2013, 19:45 Uhr

dich

Nein, mich würdest Du nicht sehen, weil ich schon gar nicht ins Fernsehen dürfte. Pressearbeit ist bei uns streng geregelt.

Außerdem hätte ich meine Zweifel, ob ich das tatsächlich im Fernsehen unaufgeregt, verständlich und dann sogar noch spannend erklären könnte. ;-)

Herr Pocher bezeichnet sich übrigens selbst auf seiner Homepage als Moderator, Comedian und "Multitalent" und erzählt etwas von seiner eigenen Produktionsfirma. Von Fußball hat er übrigens wohl zumindest etwas mehr Ahnung als vom Steuerrecht (ob er Ahnung von Steuerhinterziehung hat, weiß ich nicht *grins*). Immerhin hat er 2006 bei der Fußball-WM mehrere Live-Sendungen dazu moderiert - und seinen "großen Fußballhit zum 'Sommermärchen' “ mit „Schwarz und weiß“ kenne selbst ich, von meinen mittlerweile begeistert mitsingenden Söhnen (das war aber noch nicht 2006). Er behauptet was von "Fußball-Sachverstand". ;-)

Ich finde ihn zwar trotzdem nicht unbedingt zum Ernstnehmen, aber das muss ich ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.