Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 26.02.2017, 11:26 Uhr

Deutschland misshandelt seine Kinder

Es schreiten viele.Menschen ein. Nur ist das Jugendamt nicht fähig genug was zu tun. ( hier ist es so:

Was hier in unserem Jugendamt los ist das geht absolut.nicht. Die sind mit verantwortlich für den Tod eines.kleinen Kindes. Die haben bei bekanntem Missbrauch.in einer Jugendeinrichtung.nichts getan.

Wenn man da.anruft und Missstände meldet wird es nicht.verfolgt. Ich habe angerufen weil mein Cousin und Seine Freundin.nur rauchen,saufen und kiffen. Das Geld ist.nach paar Tagen und die Kinder müssen.hungern. Die haben nichts gemacht. Ich habe dann die Polizei verständigt die waren entsetzt über die Zustände und das ,das Jugendamt nichts gemacht hat.

Die Kinder wAren paar Tage weg und.sind wieder bei den Eltern. Selbst die Nachbarn schauen.nicht weg.

Also ,es gibt genug Menschen die nicht wegsehen.aber an den unfähigen.Behörden scheitern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.