Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 26.02.2017, 11:23 Uhr

Deutschland misshandelt seine Kinder

Genauso ist es ! Ich habe mit meiner Mutter(Grundschullehrerin) schon 3x die Sit. mit dem Jugendamt so erlebt! Von " Wir können uns nicht um alles kümmern , rufen sie halt mal die Polizei an "(die wiederum meinte es wäre nicht ihre Sache), ..... "dann kaufen SIE dem Kind doch richtiges Schuhwerk" (Winter mit Halbschuhen und Strickjacke), ......."die Familie WILL keine Familienhilfe , was sollen wir da machen" ,........ "ist doch egal was das Kind zu essen hat (als Bsp. 1x ein kompletter tiefgefrorener Quarkkuchen )Hauptsache es hat irgendetwas"....bis "Hauptsache das Kind kommt IRGENDWAN in die Schule" war an Antworten von den Bearbeitern alles dabei!
Selbst bei offensichtl. Misshandlung , ist der End Tenor des JA....."das Kind möchte aber bei seinen Eltern bleiben und so hat die mutter wenigstens noch Unterstützung vom Kind"! (Die Kleine war 10 ! und hatte noch 3 Geschwister ..1 davon im Heim , die Schwester 4 und das kleinste ein Säugling)

Ich konnte das fast nicht glauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.