Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 14.11.2016, 1:01 Uhr

Der Tatort

Ich hab's nicht so mit Krimis, in denen die Ermittler selbst bedroht werden und sich ein großer Teil der Handlung darum dreht, wie sie wohl aus der Situation wieder herauskommen. Die Wölfe waren da nur das Tüpfelchen auf dem i. Wenigstens waren sie nicht so vorhersehbar wie vieles andere (wenn auch tatsächlich sinnfrei). Mir war der Jubiläumstatort insgesamt zu schwer, zu psycho, zu bedrohlich und auch zu langweilig.

Für meinen Geschmack braucht ein guter Krimi einen spannenden Fall, und die Kommissare lösen den auf nicht allzu vorhersehbare Weise, und idealerweise gibt es noch eine gewissen Überraschung, wer dann tatsächlich der Täter ist. Dass sie dabei selbst noch bedroht werden, finde ich überflüssig. Bis auf wenige Ausnahmen ist doch eh klar, dass sie da wieder (weitgehend) heil rauskommen. Hätte mein Mann den Tatort heute nicht sehen wollen, hätte ich ausgeschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.