Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 22.10.2011, 20:05 Uhr

Dekoideen zu Helloween

Hallo, ich hatte dir letzte mal schon im S&B geantwortet, vielleicht hast du es noch gelesen, wenn nciht..hier nochmal:
Zur Deko habe ich letztes Jahr folgendes gemacht...
einen Besenstiel umdrehen,über den Besen eine Geschenkpapierolle kleben, oben einen aufgeblasenen Luftballon drauf kleben (viel Tesafilm), darüber eine weiße Tischdecke (alte, die du nicht mehr brauchst) hängen und dann Augen rausschneiden...soll ein Gespenst sein. Die Augen vom Ballon evtl. nochmal mit schwarzem Stift anmalen. Den Kopf (also den Ballon) unterhalb mit Geschenkband zuknoten, so hält das Tischtuch ganz gut.Habe davon immer 3 Stück stehen, die wirken ganz gut.
Außerdem höhle ich immer 2-3 große Kürbisse aus und die Kids schnitzen tolle Grimassen rein.
Ein Jahr hatten wir in einer Tür ein Spinnennetz mit selbstgebastelten Spinnen und Gespenstern aufgehangen...
Essen haben wir immer ganz einfaches gemacht..das man nach dem Süßes einsammeln nciht mehr so viel machen muss. Letztes Jahr gab es überbackene Mettbrötchen.
VIEL SPAß! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.