Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 13.07.2016, 12:49 Uhr

Das war aber schon Silvester-Chic...

Ich hatte Angst, dass es eskaliert und dass dann auch mein Sohn Angst bekommt. Aufgestanden und zur Schwester gegangen bin ich ja. Die hat ja dann gesagt dass sie auch nichts machen kann und mich und den Kleinen in einen anderen Raum gesetzt.

Es waren auch mehrere. Irgendwie war der ältere Kerl, so um die zwanzig, und der Junge, der mich angesprochen hat direkt vor mir. Die saßen zuerst neben mir, dann stellten sie sich vor mich.

Weiter am Fenster stand eine Jugendliche mit Kopftuch, die die ganze Zeit grinste. Ich weiß nicht, ob sie zu Ihnen gehörte oder nur zufällig da war. Und gegenüber saß ein weiterer Junge, der zur Familie gehörte, der so etwa zehn Jahre alt war und nicht mit machte. Dann waren da Leute mit kranken Kinder. Ein Kind erbrach dauernd, hatte eine Schüssel vor sich. Ein Vater hatte ein fieberndes Kind, das weinte, im Arm.

Dann saß da einer junge Frau, eine Inderin denke ich, mit Baby, die auch Angst hatte. Ich glaube die Leute waren froh, dass sie "verschont" blieben. Ich weiß nicht, ob die mir geholfen hätten mit den kranken Kindern.

Jedenfalls hörte ich nachher in meinem Kämmerlein Gebrüll, Streit, laute arabische? Schimpfereien. Als wir aufgerufen wurden, war die Familie weg. Die wurden wohl raus geworfen.

Dass ich nicht gut reagiert habe, weiß ich. Deswegen würde ich gerne irgend eine Art Training oder so, machen. Ich meine, ich habe ja gar nicht reagiert. Ich hoffte irgendwie, dass sie dann aufhören, weil sie vielleicht einfach eine Reaktion von mir wollten. Es war sehr unangenehm und ich bin heute noch wütend, auch über mich selber. Aber daraus kann man ja lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.