Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.07.2016, 15:26 Uhr

Das war aber schon Silvester-Chic...

Ich wurde im Wartezimmer unserer Kinderklinik mit meinem Sohn auf dem Schoß von einer Familie Alles Männer, belästigt. Das Wartezimmer war voll. Der etwa 12jährige Junge sagte "der will mit dir fxxxx"und zeigte auf seine ältere Begleitperson (Vater?) der Stand auf, stellte sich vor mich, wackelte mit den Hüften, zog seinen Gürtel und schleuderte ihn in der Luft.

Weiter abseits stand eine Frau mit Kopftuch, ich weiß nicht, ob sie dszugehorte, und lachte. Die Männer sagten dauernd etwas auf arabisch? Lachten.

Niemand im Wartezimmer reagierte. Mein Sohn fragte" was macht der Mann da "

Das schlimme und Peinliche, ich war wie gelähmt. Ich habe nach Unten gesehen. Ich stand dann auf mit meinem Sohn und erzählte das der Schwester. Die antwortete "was soll ich da machen?"

Ich weigerte mich wieder in das Wartezimmer zu gehen und wir wurden in einen Extra Raum gesetzt. Ich hörte dann Schreie auf dem Flur. Ich bekam mit, dass die Leute "gegangen wurden" unter Protest.

Genau habe ich es nicht mitbekommen. Es war sehr beängstigend. Vor Allem meine Nicht Reaktion. Ich war wie gelähmt. Ich will nicht wissen, was die Frauen an Silvester durch gemacht haben und ich mache mir da sehr viele Gedanken. Und ganz bewusst sage ich, dass ich viele sehr nette Flüchtlinge kenne, denen ich von Herzen wünsche, dass sie hier bleiben dürfen.

Denen vom Wartezimmer wünsche ich nur noch ein Flugticket, one way. Ich will nicht dass sie unter Anderem von meinen Steuergelder leben.

Sowas ist mir am helllichten Tag in einem Wartezimmer noch nie passiert und es war erschreckend. Ich denke gerade darüber nach, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Ich war hilflos geschockt und mein Sohn war dabei und einige andere Wartende, die betreten weg schauten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.