Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.11.2009, 23:46 Uhr

Das stimmt natürlich

mein Gatterich hat mich mal bei dieser komischen Show angemeldet, glaube mit Sonja auf Sat1?, wo die Leuts alle im Kreis standen und nach und nach entschwanden, da haben sich so viele zum Depp gemacht, wie hieß der Mist bloß .
Hab ihm diesen hier gezeigt, hatte nämlich tatsächlich ne Einladung dafür bekommen, , zum Affen kann er sich gerne selbst machen, nur mich nicht.
Da ich zu den Leuten gehöre, die in stressigen Situationen plötzlich allles vergessen, kann ich mir gut vorstellen wie man sich da fühlen kann, allerdings wie bei DSDS, manche Leute sollte man vielleicht einfach zu allgemeinen Belustigung ins Fernsehen lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.