Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.11.2009, 23:29 Uhr

Allerdings habe ich mal selber am TV sitzend erlebt:

100 Euro Frage (oder so in diesem Bereich):

Hopfen und Malz.....

Antwort A: Gott erhalts
Antwort B: Butter und Schmalz

Antwort C+D weiß ich nimmer, aber so ähnlihc wie Nummer A.

Kandidatin hatte keinen blassen Schimmer. hatte dieses Sprichwort noch nie gehört. DAS ist ja an und für sich noch keine Dummheit. Aber dann befragt sie das Publikum, bekommt eine über 90% Antwort, dass es A ist. Und was macht sie? Obwohl sie das Sprichwort noch nie im Leben gehört hat, entscheidet sie trotzdem auf B.
Und DAS ist Dummheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.