Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.11.2009, 23:41 Uhr

Das stimmt natürlich

ich wäre wohl auch mega aufgeregt. Aber die damals war wirklich nicht die Klügste. Man konnte sie zwar nicht wirklich kennenlernen, denn kaum war sie da war sie auch schon wieder weg. Aber die kurze Zeit hat auch schon gereicht. Die hat ja an dieser Frage alleine schon mehrere Minuten rumgemacht und rumdiskutiert und hin und her überlegt. Und was sie da so von sich gab, war nicht gerade das hellste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.